top of page

InnoCON Thüringen, 27.11.2018, Erfurt

Updated: Oct 7, 2020


Neuer Name, neue Projekte, gleiches Format. Aus der RIS3 Jahresveranstaltung wird der InnoCON Thüringen.

Die Umsetzung der Thüringer Innovationsstrategie „RIS3 Thüringen“ nimmt an Fahrt auf. Thüringer Wissenschaftler und Unternehmer arbeiten an einer Vielzahl von innovativen Projekten. Auf dem InnoCON 2018 stellten sie ihre spannendsten Projekte und Projektideen vor. Ziel dieser Veranstaltung war es mit den Projektverantwortlichen ins Gespräch zu kommen. Der Vernetzung zwischen den Thüringer Akteuren stand dabei ganz klar im Vordergrund.

Das SpectroNet Clustermanagement präsentierte auf der InnoCON 2018 die neusten Entwicklungen und Dienstleistungen seiner Clusterpartner. SpectroNet war auf der InnoCON 2018 mit einem eignen Ausstellerstand vertreten.


32 views0 comments
bottom of page