ese-robotics ausgezeichnet mit dem German Innovation Award 2020


Unser Clusterpartner ese-robotics GmbH wurde am 26. 05. 2020 mit einem German Innovation Award ausgezeichnet. Der Preis wurde für ihre inSen (Intelligente Sensorik) in der Kategorie "#W2 Excellence in Business to Business" - Electronic Technologies für "herausragende Innovationsleistung" vergeben.


Mehr zu ese-robotics: ese-robotics


Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Denn: Innovationen, die Zukunft gestalten und das Leben verbessern, gibt es in allen Branchen. Manchmal sieht man sie auf den ersten Blick – oftmals aber auch nicht. Das will der German Innovation Award ändern. Er macht großartige Leistungen für ein breites Publikum sichtbar und sorgt für eine erfolgreiche Positionierung am Markt.


Bewertet wurde nach Kriterien wie der Innovationshöhe, Wirtschaftlichkeit oder Nutzen für den Anwender. Um eine neutrale und professionelle Bewertung sicherzustellen wurde die Jury aus Experten verschiedener Bereiche, wie zum Beispiel der Physik, der Informatik oder auch des Produktdesigns, zusammengesetzt.


Quelle: German Innovation Award


LinkedIN: SpectroNet LinkedIN


Twitter: SpectroNet Twitter

45 views
SpectroNet on Social Media:
Network Timer Thuringia:
Associated Partner:
Vision
Media Partner:
inVISION Magazine
ispect Magazine Photonics
PhotonicsViews Magazine
Funded by:
Participation in:
Listed as:
Digital Innovation Hub
(DIH)
Supported by:
Certified with:
Silber Label for Cluster Management Excellence

Supported by the Free State of Thuringia with funds from the European Social Fund.

 

© 2020 by SpectroNet c/o Technologie- und Innovationspark Jena GmbH