Erfolgreicher Abschluss der W3+ Fair Wetzlar 2020


Am 26. und 27. Februar 2020 wurde Wetzlar als Optikstadt zum siebten Mal Treffpunkt für Fachleute aus dem Bereich der optischen und angrenzenden Technologien bei der W3+ Fair Wetzlar 2020. Für Entwickler, Hersteller und Anwender der Enabling Technologies ist das Event DIE perfekte Plattform für Networking und New Business. Insgesamt rund 180 Aussteller, darunter 120 FKM zertifizierte, sowie Partner und Sponsoren konnten zusammen mit den ca. 2.800 Fachbesuchern auf der Messe begrüßt werden. Dabei wurde der neu begleitende Hightech-Kongress N-Tec Talks ebenso gut angenommen. Im Rahmen der Messe wurden ausgewählte Exponate und Services der Clusterpartner einem breiten Fachpublikum präsentiert.


Zwei Tage voller Kontakte, Knowhow und jeder Menge Neuigkeiten rund um die Hightech-Branchen Optik, Photonik, Elektronik und Mechanik sind zu Ende. SpectroNet war als Bronze-Partner der W3+ FAIR Convention vertreten und hatte vor Ort einen Gemeinschaftsstand. Durch die Vorträge und die zahlreichen Eindrücke wurden viele inspirierende Eindrücke mitgenommen. Im kommenden Jahr findet die W3+ Fair Wetzlar am 24. + 25. Februar 2021 statt.


Quelle: W3+ FAIR Convention


Quelle: Post LinkedIn / Post LinkedIn


23 views
SpectroNet on Social Media:
Network Timer Thuringia:
Associated Partner:
Vision
Media Partner:
inVISION Magazine
ispect Magazine Photonics
PhotonicsViews Magazine
Funded by:
Participation in:
Listed as:
Digital Innovation Hub
(DIH)
Supported by:
Certified with:
Silber Label for Cluster Management Excellence

Supported by the Free State of Thuringia with funds from the European Social Fund.

 

© 2020 by SpectroNet c/o Technologie- und Innovationspark Jena GmbH