perClass BV

perclass_logo_rechteck.png
headquarter.bmp

Information

Name:

perClass BV

Adresse:

Molengraaffsingel 12, 2629JD, Delft

Tel.:

+31 648 060368

Fax:

/

E-Mail:

Website:

Kernkompetenzen

Bild3.png
Bild4.png

perClass bietet Software an, die es industriellen und angewandten Forschern ermöglicht, ohne Programmier- oder Chemometriekenntnisse praktische Lösungen auf der Grundlage der spektralen Bildgebung zu entwickeln. Die Lösungen können in Echtzeit in der Produktion eingesetzt werden.

Produkte

perClass Mira ist die am einfachsten zu bedienende Schnittstelle für die Interpretation von Spektralbildern. Es wurde bereits zur Optimierung der Pflanzenzucht, zur Sortierung von Abfällen, zum Auffinden von Fremdkörpern in Lebensmitteln und zur Einschätzung der Lebensmittelqualität eingesetzt. perClass Mira Runtime ermöglicht den Einsatz von Lösungen in Echtzeit in industriellen Anwendungen. perClass Software unterstützt eine breite Palette von Kameras auf dem Markt, die sowohl line-scans als auch snapshots abdecken.

Anwendungen/Märkte

  • Sortierung und Qualität von Lebensmitteln

  • Phänotypisierung von Pflanzen

  • Recycling

Bild5.png

Support & Services

perClass bietet die gesamte Bandbreite an Support-, Beratungs- und Schulungsdienstleistungen, die es industriellen und angewandten Forschern ermöglichen, Lösungen auf der Grundlage der spektralen Bildgebung zu entwickeln und einzusetzen.

Aus- & Weiterbildung:

Bild2.png

perClass BV bietet praktische Schulungen für die Auswertung von Spektralbildern mit der perClass Mira Software an. Seit 2012 hat perClass mehr als 20 5-tägige Intensivschulungen für maschinelles Lernen mit namhaften Teilnehmern wie Philips, De Beers, Zeiss oder Bosch organisiert. Unser Training ist eine Mischung aus praktischer Erfahrung und privater Beratung, die unseren Kunden hilft, ihre Projekte voranzutreiben.

Kontakt
paclik.png

Dr. Pavel Paclik

Director

Molengraaffsingel 12, 2629JD, Delft, Netherlands

Tel.:

Fax:

E-Mail

Website

+31 6480 60368

/

 

Videos

perClass BV

perclass_logo_rechteck.png
headquarter.bmp

Information

Name:

perClass BV

Adress:

Molengraaffsingel 12, 2629JD, Delft

Tel.:

+31 648 060368

Fax:

/

E-Mail:

Website:

Competences

Bild3.png
Bild4.png

perClass provides software that enables industrial and applied researchers to build practrical solutions based on spectral imaging without programing or chemometric expertise. The solutions can be deployed in real-time production.

Products

perClass Mira is the easiest-to-use interface for interpretation of spectral images. It has been used to optimize plant breeding, sort waste, find foreign objects in food and estimate food quality. perClass Mira Runtime provides real-time deployment of solutions in industrial applications. perClass software supports a wide range of cameras on the market covering both line-scans and snapshots.

Applications/Markets

  • Food sorting and quality

  • Plant phenotyping

  • Recycling

Bild5.png

Support & Services

perClass provides full gamut of support, consulting and training services enabling industrial and applied researchers to create and deploy solutions based on spectral imaging.

Education & Training

Bild2.png

perClass BV offers hands-on training course on practical spectral image interpretation using perClass Mira software. Since 2012, perClass organized 20+ 5-day intensive machine learning training courses with notable participants such as Philips, De Beers, Zeiss or Bosch. Our training is a mix of hands-on experience and private consulting helping our customers to progress on their projects.

Contact
paclik.png

Dr. Pavel Paclik

Director

Molengraaffsingel 12, 2629JD, Delft, Netherlands

Tel.:

Fax:

E-Mail

Website

+31 6480 60368

/

 

Videos